Filmpreis_2007

Der Deutsche Filmpreis 2007 - nominiert für den Preis Bester Kinder- und Jugendfilm: “Die Wolke” - da musste “Uli” natürlich nach Berlin und dabeisein. Lena stand ja schon 2005 als Patin für diesen Preis neben “Bully” auf der Bühne. Damals hat Lauras Stern gewonnen.

Das Bild oben rechts kennt ihr vielleicht auch von ihr, sie war 2006 Gast bei der Veranstaltung und da sah es aussen auch so aus.

Bei Lena 2006 nicht, dafür bei mir 2007 anwesend, Nadine und Freunde. Das heisst für mich: Autogrammstunde...

diese 4 Bilder groß? - hier klicken!

Jürgen Vogel hat auch einige Autogramme gegeben. Er war einer von den Schauspielern, die auch mal zu den wartenden Fans gegangen ist. Viele steigen aus den Limos aus und gehen sofort in das Blitzlichtgewitter der Presse. Die Fans bleiben dabei auf der Strecke. Auf den Bildern unten könnt ihr die Pressemeile sehen. Nachdem ich da durch war musste ich erst einmal Mama anrufen und berichten.

diese 4 Fotos groß? - hier klicken!

Hier noch einige Bilder von der großen Showbühne, äh, nach der Aufzeichnung.

diese 3 Bilder groß? - hier klicken!

Natürlich habe ich auch einige Leute getroffen. Ingo Naujoks, er spielte Lenas “Hippi-Papa” im LBS Spießer-Spot, Paula Kahlenberg, sie spielte meine Schwester in “Die Wolke” und Mamas Lieblingsschauspieler... tschüss, euer Laurin.

diese 4 Bilder groß? - hier klicken!

[ zurück zu Laurin ]