Soko_LL

Also offensichtlich komme ich an meiner Schwester Lena nicht wirklich vorbei. Da sehe ich sie fast jeden Tag, manchmal drehen wir zusammen, singen für eine Platte oder treten in einer Fernsehsendung auf, und wenn ich dann mal alleine einen Dreh habe treffe ich “Bodo” (Max Gertsch) und der fragt nach Lena. Bodo? Wer ist eigentlich Bodo? fragt ihr?

Na ihr könnt euch doch sicher an Lenas Super T-Shirt mit dem Aufdruck “Wenn Edwin nein sagt, frag ich eben Bodo” erinnern. Lena hat das extra für das Fitting zur Serie “LiebesLeben” getragen. Edwin (Michael Lott) war ihr Filmpapa und Bodo der “Neue” ihrer Filmmutter. Wenn ihr das noch mal sehen wollt (neulich lief die Serie ja nachts als Wiederholung), könnt ihr die DVD`s bei Amazon bestellen. Das T-Shirt trägt Lena allerdings nicht im Film.

Aber nun zur SoKo-Leipzig Folge. Mit “Bodo” durfte ich vor “rasenden Reportern” flüchten und in einem Auto davonrasen...

 

diese 3 Bilder groß? - hier klicken! 

Auf den nächsten Bildern seht ihr u.a. die Serien-Hauptdarsteller. Ach ja, Serie, SoKo-Leipzig.... auch hier war Lena ja schon einmal mit dabei. Aber eines hatte sie nicht! Auf dem Bild unten seht ihr als meine Filmmutter Hannah Schröder und genau in dieser familiären Zusammensetzung standen wir beide schon einmal für “Typisch Sophie” in Berlin vor der Kamera.

diese 5 Bilder groß? - hier klicken!

Und noch so ein Paar Erinnerungen: Bei SoKo Wismar im Sommer 2006 war zumindest ein Königspudel mit am Set. Hier waren es zwei. Dafür hatte der eine damals einen ganzen Koffer voller Preise, die er alle bei Wettbewerben gewonnen hatte.

Ein Paar Eindrücke vom Dreh und ein Tonmann, der wusste, wer “Laurin” ist, äh, war...

Müsst ihr mal googeln!

diese 4 Bilder groß? - hier klicken!

Naja, zum Schluss noch ein Paar Bilder vom Kameramann und einer pinkenen Frisbe-Scheibe.

Damit ihr nicht denkt, ich bin den ganzen Tag am arbeiten, 100 Meter vom Hotel gab es die Sachsen-Therme und da hatte ich ein 6 Stunden Ticket.

Tschüss, euer Laurin

diese 3 Bilder groß? - hier klicken!

[ zurück zu Laurin ]