Brainpool

Sitcom für Sat1 nominiert für die Goldene Rose von Luzern - Tobi Baumann führt Regie in einer Brainpool Produktion ( Viva TV) mit dem Titel LiebesLeben  (AT) Geschlechterkampf. In den Hauptrollen: der geniale Michael Lott Lena Beyerling Daniele Preuß Max Gertsch Florian David Fitz, Producer Renè Jamm, Junior Producer Nina Sollich Produktion s Leitung Aurel Beck Kamera Bernd Fischer Produzent Ralf Günter für Sat1 Comedy Serie Sitcom März 2005 Beyerling Köln Magdeburg

LiebesLeben

NEU: Am 25.10.2005 ist es soweit. LiebesLeben geht bei SAT1 auf Sendung. Immer Dienstags 22:15 Uhr. Ich bin in vier von 13 Folgen dabei. Leider ist die Angabe 1; 4; 7; 11 nicht so verbindlich. Ich kenn die Folgen auch nicht so genau und die können vielleicht auch in etwas geänderter Reihenfolge gesendet werden. Also alle anschauen :-)

Als Vorgucker hier erst mal die offizielle Pressemitteilung zum runterladen.

Ganz unten auf dieser Seite hier findet ihr kurz nach der jeweiligen Ausstrahlung die Fotos vom Dreh. Also runterscrollen!

LiebesLeben die neue Sitcom auf Sat1. Noch nicht gesendet aber schon nominiert. Im Mai 2005 wurde in Luzern die Goldene Rose verliehen. LiebesLeben war im Bereich Sitcom nominiert. Infos unter www.rosedor.com und hier auf dieser Seite mein Drehbericht:

Also Brainpool = Raab war das Erste was ich so dachte...

Comedy-Serie = Hans-Laurin und Zack das Zweite. Hat doch mein Bruder im Frühjahr für “Zack” vor der Kamera gestanden. Beides wird für SAT1 Produziert und im Januar 2004 anlaufen.

Brainpool holte mich also nach Köln. Da musste ich mir zuerst den Dom anschauen. Hier war mein kleiner Bruder auch schneller als ich. Für mein Bruder ist ein Hund hat er im Herbst 03 in Köln gedreht.

Der Dom ist schon toll, auch die Domplatte....und der Wasserspucker.

Dann noch die voll geilen Kneipen....BEI LENA tzz tzz

Und erst die Hotels. Also, das Savoy ist ja nicht zu toppen. Da hatte es Hans-Laurin ja immer ehre spartanisch. Hier haben die ein Aquarium mit Meerestieren...leider nur auf dem Herrenklo!?

Aber in den Zimmern, da geht es ab. Hier eins mit Badewanne mitten im Raum.

Ach nee, das ist ein Wirlpool - irgendwie endgeil das Savoy

Nur eins konnte ich nicht verstehen, der DVD-Player konnte nur bei geöffneter Kühlschranktür bedient werden (die Türen sind miteinander verbunden). Die spinnen die Kölner, oder?

In der Innenstadt habe ich dann noch eine Geschäftsstelle der LBS entdeckt. Die hatten mein Plakat, waren aber wenig beeindruckt mich in ihrem Büro zu sehen. Naja, da wurden grade Verträge oder Abschlüsse gezählt... hihi

 

Von Köln bis Bonn ist es ja nur ein Katzensprung.

Hier kann man die ganze Welt verändern...oder anhalten, oder weiterdrehen...

Für mein erstes Treffen mit Tobi Baumann (der Regie führt) und Michael Lott (mein Filmpapa Edwin) hab ich mir extra ein T-Shirt besorgt. Edwin ist ja eher der Looser in der Serie und Bodo, der neue an Filmmamas Seite, hat Kohle ohne Ende...

Das Shirt gibt es in echt mit dem Aufdruck “Wenn Mama nein sagt frag ich Papa” und Hans-Laurin hat eins mit “Wenn Papa nein sagt frag ich Mama”

Beim Treffen hab ich dann noch alle Register meiner Schauspielkunst gezogen. Dem weinenden Mädchen kann keiner wiederstehen.

Und so drehten wir an 8 Tagen zusammen...

...für die neue SAT1 Serie LiebesLeben ( Sitcom )

Achtung, alle Bilder der Drehtage werden hier nach Sendung der jeweiligen Folge gezeigt! Also, immer wieder reinschauen für die Foto-Infos. PS: Bitte jeweils ein paar Tage warten. Muss ja alles erst hochgeladen werden!

Dreh bei Saturn:

Dreh in Köln:

Dreh im WB-Park:

[ zurück zu Lena ]