Der_letzte_Zug

Lena Beyerling in Der letzte Zug CCC Filmproduktion Artur Brauner Regie Joseph Vilsmaier mit Sinel Kekilli Gedeon Burkard

Im Foyer des Hollywood Media Hotels am Berliner Ku`damm. Hier sitze ich zum zweiten Mal und es soll noch ein weiteres Treffen dazukommen.

Im August 2004 hatte ich hier ein Treffen mit Armin-Müller Stahl. Er war der erste Regisseur, der Brauners Film “Der letzte Zug” verwirklichen sollte und mich für die Rolle der Nina Neumann ganz toll fand.

Monate und mehrere Regisseure später traf ich dann Joseph Vilsmaier im Hollywood Media. Unter seiner Regie wird der Film ab Mai in Prag gedreht. Anwesend waren auch meine Filmeltern.

PRESSE

Bei meinem dritten Besuch wurden noch einige Probeaufnahmen gemacht - und nun steht es fest, ab Mai wird in Prag gedreht und rechts könnt ihr schon einmal sehen wie ich im Film aussehen werde.

LENA BEYERLING / NINA NEUMANN - Die Geschichte einer Filmrolle

- Wie alles begann: hier klicken

- Haare ab: hier klicken

- Abreise: Der MDR berichtet (siehe auch unter “PRESSE”)

- Ballettkünste: hier klicken

- Shema Israel: hier klicken

- Endlich mal wieder Prag - Dreharbeiten - Mai - Juli 2005: hier klicken

- zurück in Magdeburg: Der MDR berichtet (siehe auch unter “PRESSE”)

[ zurück zu Lena ]