FLUG

Beyerling Magdeburg Lena RTL SAT1 PRO7 Schauspieler ARD ZDF Soko Leipzig SOKOLEIPZIG Filmproduktion Darsteller Kinderdarsteller Filmdreh Schauspielerin Big Brother Big-Brother Konrad Schweine Mini-Schweine Pigkonrad Pig-Konrad Schweinchen Konrad Haus Zickenalarm Verona Casting Agentur Jürgen Heinrich Alicia Abschnitt40 Schöne Lügen Schönelügen Frankfurt Berlin Filmproduktion

Wow Leute, die beim Film lassen einen tatsächlich einfliegen. Die Autofahrt nach FFM zu den ersten Drehtagen war doch sehr stressig. Für den zweiten Anlauf haben wir das Flugzeug gewählt. Papa war ja schon öfter mal mit dem Flugzeug unterwegs....haha, nur nie mit Lufthansa und Airbus, das waren eher so russische Teile.

Für mich ging es zum ersten mal nach oben. Hans-Laurin war mit auf dem Flughafen und hat immer die “Raketen” gesucht. Schließlich mussten aber alle wieder zurück nach Magdeburg und ich durfte in den Flieger.

Da gab es zunächst ein Geschenk (“Vogli”...für das Handgelenk)....lustige Tische...verstellbare Rückenlehnen und einen tollen Ausblick.

Toll war auch der Anlauf und das Abheben von der Piste *lol*. Das hat ganz schön gekribbelt im Bauch.

Die nächsten Fotos zeigen etwas von Berlin und unsere “Welt” mit kleinen Häusern...

...einen blauen Himmel, und kleinen Autobahnen und Straßen mit noch kleineren Autos.

Naja, der ganze Quatsch dauerte ca. 50 Minuten und nochmals 20 bis ins Hotel. Dennoch war ich ganz schön erschöpft und bin nach dem Bad sofort eingeschlafen. Unser Zimmer war übrigens in der 12. Etage..schöner Ausblick.

Jaja, gearbeitet habe ich auch, in eine Villa. Weil das Wetter so besch... war, musste der nächste Drehtag verschoben werden. Daher sind wir zurückgeflogen und eine Woche später nochmals nach FFM. Aber darüber und über den Dreh in der Villa bzw. im Garten, berichte ich auf den Seiten “Schöne Lügen” letzter Drehtag!

[ zurück zu Lena ]

[ zurück zu Beyerling ]