Henne_2006

Henne 2006 - nach 2005 mein zweiter Besuch der Gala im Friedrichstadtpalast. Nun, nicht das ihr denkt, die werfen mir da die Einladungen hinterher, nur weil ich die “Spiesserin” bin. Neee, man muss sich schon was einfallen lassen. Dieses Mal war ich als Reporterin für den MDR unterwegs.

Aber vor der Arbeit kam das Vergnügen....

Ich weis schon, dass die meisten am Roten Teppich auf Tokio Hotel gewartet haben. Aber irgendwer hat mich erkannt und dann gab es eine große Aufregung und viel Autogramme.

Die Presse hat dann auch noch einige Interviews mit mir gemacht und kurz vor der Treppe zum Eingang standen meine Berliner Fans. Wir haben Fotos gemacht und ich habe über meinen Dreh in Österreich berichtet.

Diese 5 Bilder groß?

hier klicken

So, dann kam Veronika Jarzombek, sie ist Managerin und die ganzen Presseleute kannten sie. Wir sind dann gemeinsam in den Friedrichstadtpalast, wo Veronika dann alle kannte...

Unten seht ihr einen Nachwuchs-Reporter von Radio Teddy. Ein Kollege sozusagen. Ob die mein Interview gesendet haben weis ich nicht, in Magdeburg können wir den Sender nicht empfangen. Aber ich glaube, die spielen nicht mal den “Eskimo-Song”, dann werden die sicher auch keinen O-Ton von mir senden...tzt tzt

Diese 4 Bilder groß?

hier klicken

Diese 4 Bilder groß?

hier klicken

Tokio Hotel waren nicht da (aber angekündigt), noch angekündigt war die Bundeskanzlerin. Die kam auch...als alle schon auf ihren Plätzen gesessen haben - ausser ich *grins*. Als wahre Reporterin muss man da sein, wo die Musik spielt und nicht auf dem Sitzplatz auf die Musik warten.

Artur Brauner und Frau. Ich hab sie nach der Show getroffen. Er war sehr aufgeregt, hatte vor einigen Stunden “Der letzte Zug” mit einigen anderen Leuten zum ersten mal vollständig angesehen und berichtete mir, das alle begeistert waren - von mir. Ich war auch sehr aufgeregt und hab erst nicht verstanden das man den Film schon irgendwo sehen konnte. Mir sagt ja niemand so etwas. Artur Brauner hatte mich 2004 gemeinsam mit seinem Bruder Wolf Brauner und Armin Müller-Stahl in die Rolle der Nina Neumann besetzt.

 

Hier links seht ihr Oren Schmuckler und Anne Kasprik. Im Sommer hat Oren bei Soko Wismar Regie geführt und ich und mein Bruder Hans-Laurin wurden von ihm in Episodenhauptrollen besetzt. Vor Jahren habe ich schon einmal mit ihm als Regisseur gedreht und mit Anne Kasprik in “Abschnitt 40” gespielt. Ihr seid toll, alle beide, viele Grüße an dieser Stelle.

Diese 3 Bilder groß?

hier klicken

Die 4 Mädlz groß?

hier klicken

Hier seht ihr noch KiWi, sie hat eine Henne gewonnen und mich schon mal antesten lassen, ob ich das Huhn auch halten kann, wenn ich es denn mal selber bekomme. Viele weitere Bilder habe ich nicht machen können, da ich ja als Reporterin unterwegs war. Der Bericht lief eine Tag später im MDR und ORB.

Erwischt habe ich aber noch die Mädlz (oder so). Links seht ihr mich am Eingang. in diesem Fall “Ausgang”. Den “nicht so Nachtschwärmern” habe ich zum Abschied eine Rose überreicht.

Rechts bin ich mit Olivia zu sehen. Der “kleine Unterschied” zwischen mir und ihr beträgt immerhin 70 cm (ohne Deko). Ich will damit sagen, ich bin 1,34 m und Olivia 2,04 m. Äh, mit “Deko” meinte sie ihre Haarpracht. Die ging heute von der Höhe her. 2004 saß Wolfgang Stumpf (Stumpi) hinter ihr und hat vom Geschehen auf der Bühne nichts sehen können *hihi*.

Unten noch ein Foto, das Timo unbedingt machen wollte, um es seine Freunden zu zeigen. Keine Ahnung wer das ist...

Diese 3 Bilder groß?

hier klicken

 

[ zurück ]