Im Namen...

Im Namen des Gesetzes...

Meine Agentur hat geschrieben: Rolle - Pferdenärrin

Naja, das ist ja auch wahr, schließlich spare ich ja auf ein eigenes Pferd. Papa und Mama meinen aber, ich sei noch etwas zu jung für soooo viel Verantwortung und ich sags mal ganz ehrlich, die haben Angst, dass sie sich nach einem halben Jahr jeden Tag um mein Pferd kümmern müssen - Papa hat auch noch eine Tierhaarallergie.

Da kommt mir so eine Rolle dann schon ganz passend. Wir haben 2 Tage in Berlin auf einem Reiterhof gedreht.

Vorab aber waren wir in den “CCC-Filmkunst”-Studios....

...und das ist schon etwas besonderes. Nein nein, nicht weil ich einen eigenen Wohnwagen mit Heizung hatte. Auch nicht, weil dort der Gerichtssaal als Kulisse aufgebaut ist und an einer Pinnwand äh, die ganzen Darsteller und auch die bisherigen “Filmtoten” hingen (das kenn ich ja schon alles). Nene, die CCC-Filmkunst ist die älteste deutsche Filmproduktionsfirma und 2005 habe ich für Artur Brauner ja die Nina Neumann in “Der letzte Zug” gespielt. Ähm, und nun stehe ich in seinen Studios in Berlin. Hans-Laurin hat mir zwei Wochen später noch ein Luftbild geknipst. Er ist von der Premiere für “Die Wolke” aus München zurückgekehrt und hat die linke Aufnahme gemacht. Dort wo der Punkt ist, haben wir zwei Wochen vorher geparkt. Das könnt ihr auf dem Foto darüber sehen...

So, auf dem Reiterhof waren wir auch - für eine Fotoproduktion. Dann ging es zum “screening”... 

...von “Die Wolke”. Daher war auch der Hans-Laurin mit vor Ort. Wie der Tag geendet hat, könnt ihr im  “screening”- Bericht unter “Laurins Welt” nachlesen.

 

 

[ zurück zu lena ]