Lola-Filmpreis

Na ich sags euch, so ein Filmpreis, ich bin vielleicht aufgeregt. Alle werden da sein. Die wilden Kerle... naja, und Lauras Stern. Einen von beiden werde ich vielleicht einen Preis überreichen. “Aufgeregt bin....” Die wilden Kerle, alle in meiner Klasse haben den Film gesehen. Naja, Lauras Stern auch. Ich mit meinen Freundinnen an meinem Geburtstag... Es gibt Fotos von der Popcornschlacht. Aber einer Trickfilmfigur einen Preis überreichen....?

Ok. vor der Verleihung in der Berliner Philharmonie steht die Wahl der Bekleidung. Ab einer gewissen Grösse - und das meine ich nicht nur körperlich :-), kann man sich das aussuchen und irgendeiner bezahlt das. Ich bin zu klein für diese Welt...und zu einer Schneiderin gegangen. Lasst euch also am 08.07. überraschen, was wir in Magdeburg so können. Ach ja, ihr müsst ARD einschalten. Die senden zeitversetzt und verkürzt. Hoffentlich bleibe ich im Programm.  

Alle Bilder aus Berlin - hier

[ zurück zu Lena ]