Mit Oder Ohne

Der zweite Drehtag brachte uns mal wieder nach Berlin. Wir sind am 22. angereist und haben uns am 23. in aller Frühe auf den Weg zum Set gemacht. Ich habe Frösche (Schnapper) gebaut und Mama hat sich an “Flugzeugen” probiert oder doch eher noch geschlafen? Naja, die war halt abends noch weg...

Am Set war alles ganz lustig aus. Wir haben in einer Küche gespielt und ich zeig euch mal wie das so vor der Kamera und auch “darüber” aussieht...  Die haben bestimmt die Lampenserie “James Bond” von IKEA angebaut

Alles begann an der Wohnungstür...

...hier dieselbe von aussen...

...und wir, noch draußen im Flur...

...später dann in der Küche, Achtung...ohne Deckenlampen *lol*

Hier bin ich zu sehen, wie ich alle mit meinen Klavierkünsten nerve...später hatte ich noch einen Soloauftritt an der Tür.

Hier mal einige Bilder aus der “Filmwohnung”. Die haben sich jede Menge Mühe mit der Ausstattung gegeben. Ich fand interessant, wie die das alles so planen...und hierbei besonders wo...

 

 

 

 

 

...das folgende Bild habe ich auf dem Klo gefunden. Es zeigt die Gestaltung der Wohnung.

Na gut, so richtig (ent)spannend sind ja die vielen Pausen. Da wird einerseits umgebaut oder eingerichtet oder andere “Bilder” werden abgedreht. Für uns bedeutet das dann immer “rumsitzen, malen, spielen, schlafen, warten...gähn

Zwischenzeitlich gab es wirkliche Stunteinlagen :-)

Und dann der Dreh auf dem Hof. Ich hatte mich wirklich auf den Sandkasten gefreut. Auf den Bildern unten zeige ich euch, dass offensichtlich alle gerne im Sandkasten spielen würden. Jedenfalls war der Hof plötzlich total überfüllt.

Und dann kam der Regen...

...und als Pausenfüller “Ich mach Mama Stress”...

...und mein Lieblingsplatz...

...sowie der Lieblingsplatz der wahren Stars...

...und der wahren Regisseure.

So, zum Schluss noch der link zur Produktionsfirma D.I.E. FILMPRODUKTION München. So, nun hoffe ich ihr schaut demnächst wieder vorbei, wenn ich vom dritten Drehtag (28.10) berichte, wie wir uns am Catering vergnügen, im Aufenthaltsraum schlafen und unser Auto meine Rolle übernimmt und vor der Küchentür parkt *lol*

[ zurück zu Lena ]

[ zurück zu den Beyerlings ]

IMPRESSUM