München

16.12.2003, Berlin 11:30, Sonnenschein, Frisur sitzt...

 

    16.12.2003, München 12:50, Schneegestöber, Frisur geschützt.

Die sansetFILM-Produktion castet derzeit für ein neues Projekt. Da nicht nur Stefan Raab den AZ-Media Beitrag “Die große Reportage” am 07.12.03 über uns gesehen hat (Hans-Laurins Interview lief am Mittwoch darauf in TV-Total) sondern auch jemand von sansetFILM, wurde ich nach München zum Casting eingeladen.

Das waren dann in Zusammenhang mit meinen Filmarbeiten die Flüge 9 und 10, erstmals mit dem Ausblick auf verschneite Landschaften. Da habe ich dem Papa sofort mit einer Schneeballschlacht gedroht.

Der Flughafen München ist ja tatsächlich 35 km von der Stadt entfernt. Das ist ja wie in Magdeburg, wo der am Stadtrand nicht ausgebaut wird, weil 35 km weiter einer auf dem Acker ausgebaut wurde und nun leer steht.Wir sind dann mit dem Bus über die A 9 nach München reingefahren. Die allerdings fehlt zum Acker in der Nähe von Magdeburg...und die S-Bahn auch.

Nach dem Casting gab es dann auf der Leopoldstraße eine zünftige Schneeballschlacht. Ein Schneemann wurde auch gebaut.

Natürlich habe ich mich auch mit Anabell getroffen. Im Sommer haben wir gemeinsam in “Unterwegs” gespielt. Der Film wird auf der Berlinale 2004 seine Premiere feiern. Da habe ich mit Anabell schon einmal die Abendgarderobe besprochen.

Da die auf dem Flughafen ständig Schnee schieben mussten hat sich unser Rückflug ganz schön verspätet. Dafür hatten wir einen tollen Ausblick. Vor Berlin war wieder alles wolkenlos und wir konnten die Lichter der Häuser und Straßen sehen.

Leider lässt sich das nicht im Foto festhalten. dafür mal einen Blick in das Flugzeug und auf den Flughafen Tegel.

So Leute, wenn ich Glück habe rufen die mich am Freitag an. Dann gibt es hier demnächst eine Seite vom Dreh am Bodensee. Wenn nicht, mach ich was anderes und lade das dann hier hoch. Auf jeden Fall solltet ihr wieder vorbeischauen....

[ zurück zu Lenas Welt ]

[ zurück zu den Beyerlings ]

IMPRESSUM