SOKO

Am 19.05. sind wir nach Leipzig gefahren. der erste von insgesamt 3 Drehtagen stand an. Was so los war... ihr könnt es hier sehen:

Schnell noch einige Spielsachen einpacken...und sie dann doch nicht benötigen. Jedenfalls nicht auf der Hinfahrt. Da hab ich geschlafen und ich musste in Leipzig richtig wachgerüttelt werden. Vor Ort waren so einige Meter Parkplätze abgesperrt. Die Sachsen hatten dennoch alles vollgeparkt. Da musste das Ordnungsamt ran und die Leute rausklingeln.

Ich war dann erst einmal beim Catering...hmmm schöne Erdbeermilch.

Anschließend ab zur Maske...

Also, bei Mama und Papa hilft auch keine Maske mehr *lol*

Am Drehort war es ganz toll. Ich musste aus dem Kinderzimmer zur Filmmutti gehen. Das ganze spielt nachts und die haben alle Fenster der Wohnung abgedunkelt.

Warm up mit meiner Filmmama, gespielt von Ines Baric

Mehr über Ines findet ihr  auf den Seiten ihrer Agentur

[ Ines Baric ]

Warten auf den Auftritt...

 

...rechts seht ihr den Regisseur...

[ Oren Schmuckler ]

Hier nun Bilder vom Set. Interessant ist der Fernseher. Meine Filmmama sieht sich in der Szene ein Video an. Der Fernseher war aber gar nicht an. Die haben eine Lampe aufgestellt und das Licht der Bildröhre nachgemacht. Für das Flackern musste einer mit den Fingern vor der Lampe rumfummeln. Ich sollte in das Zimmer gehen und auch Video schauen...so was doofes. Hätten die doch auch “Dragon Ball Z” anmachen können.

Zum Schluss noch zwei Fotos von mir und Marco Girnth. Das ist einer der Hauptdarsteller und wir werden später noch gemeinsam vor der Kamera stehen. Ich berichte dann hier weiter. Vorerst noch ein Link zu einer Seite mit Infos über [ Marco Girnth ] und eine Infoseite zur Serie [ SOKO Leipzig ]

[ zurück zu Lena ]

IMPRESSUM