Wahl_Reportage

Aufgeregt....etwas....schlotter....der zweite Mann im Staat und die kleine Lena Beyerling. Da hab ich mich erst einmal in Designer-Klamotten von Kilian Kerner geschmissen. Papa hat gesagt, die Politiker tragen Anzüge von son Armen Ami oder so, naja, der Kilian ist auch ganz fit und hat z.B. auch schon für Nena und Jeanette geschnippelt bzw. designt, nun auch für mich.

Da ich eher keine Politiker kenne, hat Papa mir den Fischer erste einmal gezeigt, per Plakat.

 

Doch vor der großen Reportage muss man sich erst einmal “akkreditieren” oder so. Jedenfalls bekam ich einen Ausweis.

Dann habe ich nach einer Anmoderation erst einmal an Claudia Roth geübt. Und da Übung den Meister, hihi, in diesem Falle die Meisterin macht, hab ich mir anschließend noch den Jürgen Trittin geschnappt.

 

 

 

 

Also, ich sag euch, die Politiker können reden und reden und reden und ... ich hab schon mal eine Abmoderation gemacht und ... lasst euch am 18.09. überraschen.

Stunden später war es dann soweit. Spiesser Lena war die einzigste, die ein Interview bekommen hat! Sehr es euch am 18.09. an. Naja, ich konnte schnell nur zwei Fragen stellen.

Zum Schluss hab ich noch einige Autogramme gegeben und die große Bühne für mich in Anspruch genommen.

[ zurück zu lenas-welt ]