Weihnachten_2005

So ihr lieben, die Beyerlings sagen mal allen Freunden, Bekannten und Verwandten ein Frohes Fest und so weiter...

Naja, bei uns ist das ja immer so ne etwas kitschige Sache mit dem Weihnachtsfest. Aber trotz Kommerzkacke (Mickey Mouse usw.) denken wir immer die, die nicht an diesen Tagen bei uns sein können. In diesem Jahr, neben unseren engsten Verwandten an unseren Freund DIETER, der bestimmt bei einer affenhitze Yogitee trinken muss oder will, und an Kristinaa in Russland.

Dieter, für dich haben wir einige Bilder aufgenommen, Kristinaa, dir sendet Lena demnächst ihre Grüße per Brief und / oder Paket zu.

So, Weihnachtsmann, hast du auch noch was zu sagen? Naja, ich tipp das jetzt hier nicht ein, was wir in den zwei Stunden dir so aufgesagt haben...und du uns! lol  

So Dieter. Diese Bilder sind nur für dich. Wir hoffen, du kommst uns bald wieder besuchen. Wir freunen uns auf dich, ich denk mal spätestens im Mai!!! Bis denne viele Grüße von den Beyerlings.

Viele Grüße auch nach Russland an Kristinaa, Lenas neue Freundin. Und für alle Weihnachtsfans...

...der letzte Tag wird der Erste sein. Wir freuen uns auf das nächste Weihnachtsfest in 2006. Die 365 Tage vergehen wie im Fluge...versprochen!.