E-Mail

Impressum

Raab

Hans-Laurin ist unser Held. Was er bei Stern-TV nicht geschafft hat “Timo, wir reden hier nicht was über Eltern...” ist ihm nun in einem Interview für AZ-Media gelungen. TV-Total strahlt Hans-Laurins Interview aus. Endlich Raab. Zwar nicht live, aber immerhin.

Die Beyerlings wollten immer mal zu Raab. Dafür haben wir u.a.

- unser Mini-Pig Konrad (Stefans zweiter Vorname) genannt

- Konrad in das Big Brother Haus (3. Staffel, Raabs damalige Hass-Sendung) einziehen lassen um den Bewohnern an die Koffer zu pinkeln

- ein Video gedreht und Knorkator mit zum Grand Prix gegeben. Leider haben die das nicht weitergereicht

- Lena hat Stefan als McDonalds Werbeträger abgelöst und dies auch für TV-Total angepeilt :-)

- ein Video vom Hierschbiet (unsere Lieblingsband) Auftritt im Offenen Kanal zur Redaktion geschickt

- Laurins Stern-TV Interview

So, nun haben wir auch noch die Wiederholung verpasst, da diese bereits vor der in unserer Fernsehzeitung abgedruckten Uhrzeit begann. Hier aber einige Fotos aus dem Internet. Der Videostream ist auf den TV-Total Seiten.