OB-Wahl

Es ist passiert:

Zur OB-Wahl angekündigt (siehe Seite “Wahl”), die Haare sind gefallen. Zum 40. (07.10.) sollte es halt “kurz” sein. Sorry...

Magdeburg wählt!

Am 06.05.2001 hat die Landeshauptstadt Magdeburg ihren Oberbürgermeister gewählt (naja...am 20. war dann Stichwahl). Im Tagebuch berichte ich über die Wahlkampfzeit. Das Tagebuch habe ich bis zum  bis zum 19.05.2001 geschrieben. Der link befindet sich hier [ Tagebuch ] oder am Seitenende.

Die Freie Wählergemeinschaft (FWG) “Unabhängige Magdeburger” e.V. haben mich am 15.11.2000 einstimmig zu “ihrem” Kandidaten gewählt. Das Ergebnis war nicht ganz so gut...aber immerhin Platz 5 von 11 Bewerbern (innen). Danke allen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Link 2 führt zur [ Wahl ]-Seite

Der Elbe Report hatte berichtet. Lesen?

In den vergangenen Tagen und Wochen wurden diese Seiten gestaltet. Für einige der geplanten Unterseiten hatte ich Partner gesucht die mir bei der Umsetzung meiner Pläne helfen sollten. Das hat nicht gefunzt, die angefragten haben sich leider in gewohnter Form positioniert:

Bei einer Firma in Barleben (Internet aus der Steckdose, hatte ich im “Stern” gelesen) konnte ich weder persönlich noch telefonisch bis zur Geschäftsführung durchdringen. Die Dame, die ich letztlich am Telefon hatte, hat nicht verstanden was ich wollte und mir ihre in Seminaren erlernten Standartsätze von “endressorcenbereich” oder so was runtergerattert. Danke dafür *grins*.

Auch eine Firma am Westring hat nur mit halben Ohr zugehört. Die versprochenen Kostenvoranschläge für die Technik lassen mittlerweile schon seit 07.11. auf sich warten. Da bin ich mal auf die Anfragen und Erwartungen der Unternehmer des Mittelstandes gespannt.

Also, meine Pläne konnten nicht alle verwirklicht werden. Über Einzelheiten und interessantes aus dem Wahlkampf kann im Tagebuch nachgelesen werden. Hier wird derzeit immer mal wieder aktualisiert und auch Einzelheiten aus dem “internen Tagebuch” eingefügt. Also immer mal wieder reinschauen.

Tagebuch eines OB-Kandidaten - alles über den Wahlkampf und noch etwas mehr

Wahlen einmal anders - Frisuren                      

zurück zur Hauptseite

IMPRESSUM