E-Mail

Gästebuch

Impressum

FROOOOOOP

Im Juni trafen sich ein paar Werbekinder, von denen die einen in einem großen Haus leben, wo jedes sein eigenes Zimmer hatt und das andere in einer Wohnung auf dem Dach, von wo aus man die ganze Stadt sehen kann...

Die einen in Magdeburg und die andere in München.

Beyerlings Besuch heißt Mia. Sie ist im Internet unter www.miaswelt.de zu finden und in unserem Wohnzimmer (siehe Bilder rechts). Die Kids sehen sich Traumschiff Surprise an, singen Space Taxi und haben den Froop gegen Käse-Sahne getauscht.

Mia hat dann den Garten erobert und sich bei den Minischweinen beliebt gemacht. Da wir keinen Bock auf Möhren hatten, sind wir dann alle gemeinsam zum Italiener gefahren...

...und da haben wir nun bestimmt auf Lebenszeit Hausverbot...

...worüber wir nun erst einmal lachen, schließlich gibt es in Magdeburg ja noch zwei oder drei andere Gaststätten...

 

 

...da diese Werbeheinis nie genug bekommen können, wurde es dann sehr spät und Timo musste alle seine Sangeskünste aufbringen um die Meute zum Schlafen zu brngen.

 

Komisch, dass die sofort wieder wach waren als er das Zimmer verlassen hatte. Also, ich sag mal, die haben sich nur schlafend gestellt ;-)

[ zurück zu beyerlings ]