E-Mail

Gästebuch

Presse

links

Impressum

Beyerling Magdeburg

Beyerlings IN & OUT Seite

Beyerlings in und out Seite bedeutet Leben oder Tod - zumindest aus unserer Sicht. Wo sitzen in Magdeburg die “fitten” Leute? Wo lebt die “Provinz”, wo gehz “korregt” wo “voll daneben”. KLICKT HIER

Weihnachten 2005

Weihnachten 2005, Unsere Wünsche und Grüsse zum Fest

Urmel aus dem Eis, Coloneum

Weihnachten 2005 SAT1. Am 16. und 17.12. läuft Urmel aus dem Eis. Hier schon mal vorab-Infos von den Ehrengästen Lena und Hans-Laurin

Henne Welt 2005

Unser Besuch bei der Henne-Gala 2005. Lena und Hans-Laurin im Promi-Fieber.

Hallo Nepal

Mitfahren oder nicht? Das war hier die Frage. Dieter auf Reisen...werden die Beyerlings einsteigen und ihre Nachbarn endlich erlösen? Alles über den Besuch von Dieter hier.

Werbekinder treffen sich

Früchtchenalarm bei Beyerlings: Mia war zu Besuch und was so passiert, wenn sich freche Werbefrüchtchen treffen.... hier anschauen.

Raabs Welt

Hans-Laurin....du bist unser Held! Endlich Raab.

AZ-Media berichtet

AZ-Media hat einen Bericht über Kinder im Castingfieber gedreht. Wurde am 07.12.2003 gesendet. Die Beyerlings waren dabei...und Raabs Redakteure auch!!!

Iras Welt

Ira ist da. Im September ist unser Au Pair Ira eingereist. Für ein Jahr ist sie nun Mitglied in unserer Familie. Für die Verwandten in Kriwoy Rog werden wir hier immer mal wieder einige aktuelle Bilder hochladen.

Stern-TV, Jauchs Welt

Gästebuch

Die Beyerlings am 22.01.03 live bei “Stern-TV”. Naja, unser großes Ziel ist ja TV-total, aber live bei G. Jauch war auch schon ganz prickelnd. Fast genau vor einem Jahr haben wir Konrad ins BB-Haus gebracht. Der hatte damals auf Jauchs Parkplatz gepinkelt :-) Die Studios standen noch, der Parkplatz war noch da, nur der Container war verschwunden....

Britts Welt

Beyerlings Fernsehauftritt bei Britt. Einige Fotos von den Aufnahmen in Hamburg sind im Anschluss an Lenas Welt online. Bitte das Bild klicken und dann runterscrollen: Gesendet wurde die Aufzeichnung im April 2002

Big Brothers Welt

Einige Fotos vom Dreh für die Reportage findet ihr unter dem BB-link (oder Foto klicken). Ein weiterer link führt euch zu den Polas aus Köln. Am 10.05. ist Konrad ausgezogen, am 12.05. wurde das Haus leergezogen. Weitere Big-Brother Fotos von Konrad und seiner Zeit im Haus, sowie sein bebildertes Tagebuch befinden sich auf Konrads HP. (externer link)

Casting Welt

Naja, bevor hier jeder seine Seite bekommt gehts zum Casting. Im Sommer 2001 waren wir mit den Kids unterwegs. Was da geschah und wie das so anschließend abgelaufen ist, hier in der Zeittafel - AKTUELL BIS 12/2003!

Komparsen Welt

Wir sind immer dabei wenn eine Kamera läuft und treffen immer wieder andere Leute, die auch immer dabei sind. Hi Grüni

Der Dom

Der Beyerling und der Dom. Wenn ihr Fotos sehen wollt, die nicht jeder einfach so machen kann...klickt hier.

Das 1.000 ste Schwein - ein Geschenk der amtierenden Breakdance-Weltmeister 2002

Die DaRookies haben uns besucht und uns das Maskottchen der ARD-Fernsehlotterie geschenkt. Selber waren sie am 03.02. in der ARD-Show “Deutschlands-Talente”.

Für weitere Infos und den Bericht in der Volksstimme bitte das Bild klicken.

Hier auch die Berichte über die neuesten Dreharbeiten für SuperIllu-TV und Hier ab 4

Unsere Wünsche für euch und unser Kalender 2001, immer aktuell...und hier auch 2011 noch online :-).

- Castingbericht 06/2003 Lena und Laurin HIER

- Ein neues Gästebuch ist online

Was noch? Naja, alle waren da in 2000, auch PRO7. Den tauchenden NONO haben wir denen aber nicht gezeigt. Hier exclusiv . Den tauchenden NONO bitte 1 Minute ansehen - sein Tauchrekord :-)

zurück zu den Beyerlings