E-Mail

Gästebuch

Impressum

Nepal

Tschüssi machs gut.... naja, ganz so weit ist es noch nicht. Aber einige Fotos vom zukünftigen Leben der Beyerlings können wir ja schon einmal zeigen. Wir hatten Besuch von Dieter. Den grüssen wir hier mal und berichten von der großen Aufregung in der Nachbarschaft.

Tatsächlich brachte der olle Büssing jede Menge Aufregung mit sich. Aber immerhin haben wir einen vernünftigen Parkplatz auf dem Grundstück, da kann uns so leicht nichts erschüttern. Auf den Bildern seht ihr die Größenverhält- nisse und die tolle Arbeit, die Dieter beim Aufbau des Autos geleistet hat.

Also ich sag mal, ich war ja gar nicht da, als der Dieter vorgefahen ist. Auf dem Weg nach Irland hat der Globetrotter bei Beyerlings eine kurze Rast eingelegt um etwas Schwung ins Eigenheimviertel zu bringen. Dieter würde statt Eigenheim lieber “Eigener Sarg” sagen :-)

Äh, die Beyerlings sind jetzt Fans von Jogi-Tee mit Sojamilch.... Naja,nicht alle :-)

[ zurück ]